Einfach so Show

Der Verein „Freie Kulturszene Paderborn e.V.“ (FKP) unterstützt und fördert unabhängige Kunst und Kultur in Paderborn. Uns das schon seit 2002. Das Steckenpferd der FKP ist die “Einfach-so-Show”, die seit 2007 jeden dritten Mittwoch im Monat Kleinkunstbegeisterte in die Kulturwerkstatt lockt. Als offene Bühne hat die Show bereits unzählige lokale Acts gesehen, vom Anfänger, der sich zum ersten Mal auf der Bühne ausprobieren wollte, bis zum Profi war alles dabei. Den meisten wird die Show bekannt sein, da sie mittlerweile über die Paderborner/Borchener Grenzen hinaus bekannt ist.

Nicht nur der Sportverein kooperiert mit unserem Nachbarn, sondern auch der Alfener Musikverein. Sechs Saxophonisten und Saxofonistinnen der beiden Musikvereine haben sich zusammengetan und treten als „Sax’n the village“ auf. Diejenigen die sich den „Tag der Musik“ in Alfen nicht haben entgehen lassen konnten die Sechs schon einmal genießen.

Am Mittwoch, den 16.9. um 20:00 Uhr wird die Gruppe nun an der „Einfach-so-Show“ in der Kulturwerkstatt in Paderborn teilnehmen. Alle die die Saxophone bisher noch nicht gehört haben sei gesagt, das sie sich das nicht noch einmal entgehen lassen sollten. Allen anderen werden sich den Termin sowieso vormerken.

Sax-n-the-village

Diese Seite wurde bisher 2.118 mal gelesen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.