Einladung zum KÖNIGINNENTREFFEN

am Schützenfestsonntag, 3. Juli 2011 nach dem Umzug an reservierten Tischen

Liebe Schützenköniginnen,

 

wieder ist ein Jahr vergangen ……

 

Unser diesjähriges Schützenfest steht vor der Tür.

 

Da unser Treffen im letzten Jahr so rege Teilnahme fand, sollten wir dieses in diesem Jahr unbedingt wiederholen.

Sicherlich, man kann es nicht jedem recht machen – jedoch denke ich, dass wir an dem bestehenden Termin erst einmal festhalten sollten, um diesen auch als festen Bestandteil in unser Schützenfest zu integrieren.

Wie im letzten Jahr, wird der Kaffee vom Schützenverein gespendet, und der Kuchen wird von einigen Königinnen gebacken – somit ist dieser Teil schon mal gesichert.

Um etwas besser planen zu können, würde ich ganz gern um Rückmeldung bitten, wer am Treffen teilnehmen oder auch absagen möchte.

Entweder per Mail s.brunnert@freenet.de oder unter Tel. 0 52 51 – 39 83 77.

Vielen Dank schon mal im Voraus und bis Schützenfestsonntag.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Brunnert
(Königin 2008)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.