Er findet statt!

Viele Veranstaltungen mussten abgesagt werden. Auch der Weihnachtsbaumverkauf wird nicht wie in den vergangenen Jahren stattfinden, aber er wird stattfinden. Kein Alfener muss sich umschauen wie und wo er an einen stattlichen Baum für das Weihnachtsfest kommen kann. Am 12.12. ab 12:00 Uhr wird der Verkauf auf Westermeiers Hof, Tudorfer Straße 5, beginnen.

Dabei werden natürlich die Vorgaben der Corona Schutzverordnung des Landes NRW berücksichtigt. Es keine Getränke oder Essen geben. Jeder Besucher ist aufgerufen einen Mund-Nase-Bedeckung zu tragen und die Abstandsregeln einzuhalten.

Die Bäume werden so aufgebaut, dass man den Hof auf der einen Seite betreten, in Ruhe aussuchen und dann den Hof auf der anderen Seite verlassen kann.

Es wird also nicht so gesellig wie in den vergangenen Jahren, aber das wichtigste der Aktion is gegeben: ein schöne Sauerländer Weihnachtsbaum.

Auf Wunsch werden die Bäume gegen eine Spende wieder ausgeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.