Erfolgreiche Woche für die TT- Abteilung.

Die Jugend gewinnt mit 8 : 6 gegen Marienloh und belegt aktuell einen Platz im Mittelfeld der Kreisliga. Die Schüler gewinnen knapp gegen Delbrück mit 8 : 6 und verlieren ebenso knapp gegen mit 6 : 8 gegen Heide. Die erste Herren Mannschaft erkämpft ein 8 : 8 in Grün Weiß Paderborn in der Kreisliga. Es geht um jeden Punkt beim Kampf um die Nichtabstiegsplätze und die Mannschaften stehen eng zusammen. In der 1. Keisklasse schlägt die Zweite 9 : 6 die Mannschaft aus Neuenbeken. Die Jungs stehen mit drei anderen Mannschaften punktgleich vor dem Relegationsplatz und benötigen noch weitere Punkte für den sicheren Klassenerhalt. Die Dritte gewinnt 9 : 3 gegen Neuenbeken II und sichert sich so langsam den Klassenerhalt in der 2 Kreisklasse. Aber auch hier muss noch nachgelegt werden, um auf der ganz sicheren Seite für den Klassenerhalt zu sorgen. Es bleibt spannend.
Aktuelle Tabellen und Spiele auf Click-TT unter folgendem Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.