Es geht weiter: Sitzung in Salzkotten

E I N L A D U N G

Am Dienstag, 02.12.2014, findet um 18:00 Uhr
im Sitzungssaal des Rathauses, Marktstraße 8,
die 3. Sitzung (IX. Wahlperiode) des Bau-
und Planungsausschusses
des Rates der Stadt Salzkotten statt.

Tagesordnungspunkt 1:

 

Ergänzende Stellungnahme zur 27. Änderung des Flächennutzungsplanes

– fachliche Beratung

 

Sachverhalt:

In der Sitzung des Bau- und Planungsausschuss des Rates der Stadt Salzkotten am 02.09.2014 wurde unter dem Tagesordnungspunkt 5 zur 27. Änderung des Flächennutzungsplanes (Darstellung von Konzentrationszonen für Windenergieanlagen) beschlossen, eine ergänzende Stellungnahme einzuholen.

Die Fragen der einzelnen Fraktionen wurden Herrn Michael Ahn vom Büro WoltersPartner aus Coesfeld mit der Bitte um fachliche Beratung übermittelt. Für den Themenkomplex ‘Natur und Artenschutz‘ arbeitet er mit Herrn Dr. Karl-Heinz Loske zusammen.

Herrn Ahn und Dr. Loske werden in der Sitzung des Bau- und Planungsausschusses im Rahmen ihres Vortrages die Fragen der Fraktionen beantworten.

 

Beschlussempfehlung:

Zur Erörterung

 

(Quelle: Ratsinformationssystem der Stadt Salzkotten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.