Familienzentrum für weitere 4 Jahre

Das Familienzentrum Alfener Spatzennest hat erfolgreich an der Re-Zertifizierung zum „ Familienzentrum NRW“ im Kindergartenjahr 2011/ 2012 teilgenommen.

Die Einrichtung ist berechtigt in ihrem Namen den Zusatz „Familienzentrum NRW“ für vier weitere Jahre zu führen.

Wir blicken auf eine Zeit zurück, die alle Beteiligten vor viele Aufgaben und Herausforderungen gestellt hat. Diese mussten in relativ kurzer Zeit und bei laufenden Betrieb bewältigt werden.

Ohne die gemeinsame Anstrengung wäre das Erreichte nicht möglich gewesen.

Auf diese gemeinsame Leistung bin ich mit meinem Team und unseren Kooperationspartner sehr stolz.

Bei der weiteren Entwicklung unseres Familienzentrums ist unser vorrangiges Ziel, das hohe Qualitätsniveau zu halten.

Mit freundlichem Gruß
Ihre Marita Hoffmann

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.