Fußballcamp 2012

Die F- und E-Jugendtrainer Irek Storm, Elmar Posledni, Wolfgang Heiler und Ulrich Halsband haben mit ihren Fußballern ein zweitägiges Fußballcamp veranstaltet. Am Freitag stand unter anderem eine Trainingseinheit los, die von unserem Trainer der 1. Mannschaft, Waldemar Bera, geleitet wurde. Am Samstag waren die Elsener zu Gast und nach einigen Trainingseinheiten traten die Team zu einem Freundschaftsspiel an. Nach einem gemeinsamen Grillen mit den Eltern trat dann die F-Jugend gegen die Mütter an und die beiden E-Jugend Mannschaften spielen anschließend mit ihren Vätern gegeneinander. Da das Wetter mitgespielt hatte waren, trotz aller Anstrengungen, Trainer, Spieler und Eltern vollauf zufrieden.

Vielen Dank an die Initiatoren, Organisatoren und Trainer: Irek Storm, Elmar Posledni, Wolfgang Heiler und Ulrich Halsband

Fotos: Ulrich Halsband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.