Grillfest der Alfener Senioren

Am Samstag, den 08. August 2020 hat die Caritas-Konferenz Alfen die Seniorinnen und Senioren zu einem Grillfest auf den Schützenplatz eingeladen. Maria Breimhorst konnte bei herrlichem Sonnenschein die Gäste begrüßen. Bei der Veranstaltung wurden die Corona-Hygieneregeln eingehalten. Es war ein schöner Nachmittag und wir möchten uns bei dem Schützenverein Alfen und den Maltesern Borchen für die Unterstützung bedanken.

Bei dem Grillfest wurden Maria Breimhorst und Elisabeth Burshille verabschiedet.

Frau Frewer bedankte sich im Namen des Pastoralverbund Borchen bei der 1. Vorsitzenden Maria Breimhorst und bei der Kassiererin Elisabeth Burshille für die langjährige Mitarbeit und Ihren tatkräftigen Einsatz in der Caritas-Konferenz Alfen mit einer Sonnenblume.

Das Team der Mitarbeiterinnen bedankte sich bei Maria und Elisabeth ebenfalls mit Blumen, einem Präsent und guten Wünschen für die Zukunft.

An diesem Nachmittag wurde Michaela Becke als neue Mitarbeiterin im Team begrüßt und es wurde bekannt gegeben, dass Edeltraud Kruse das Amt der 1. Vorsitzenden übernimmt.

Wir wünschen dem gesamten Team für die Zukunft viel Erfolg und gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.