Internationales Fußballturnier des SV RW Alfen – 1. Turniertag

Alle zwei Jahre richtet der SV RW Alfen ein großes Fußballturnier aus. In diesem Jahr waren so viele Mannschaften am Start, dass ein Turniertag nicht mehr ausreichte. Die C-Jugend begann mit ihrem Turnier bereits am Samstagnachmittag. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt und es war recht frisch. Aber dem Fußballspaß hat das nicht geschadet.

Souveräner Turniersieger wurde der TSV Wewer. Ungeschlagen konnte das Team den Pokal entgegennehmen. Unsere eigene C-Jugend belegte den zweiten Platz und der SV Brenken wurde Dritter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.