2 Kommentare

  • Ein sehr schönes Foto,

    ganz besonders die stramme und stolze Haltung von Herrn E. Nillies ist vorbildlich.
    Um es in der Sprache unserer Schützenkameraden zu sagen “ Wer son Kerl ist, wird auch immer son Kerl bleiben
    und das erwarten wir natürlich auch“.

    Mit Kameradschaftlichem Gruss

    DER Vermesser

  • Es ist sehr schön, mal wieder Michael wiederzusehen. Fern der Heimat. „All in all you´re just another brick in the wall.“ (pink floyd). Sowas sagen die alten Spielkameraden. Herr Bohne ist tatsächlich so jung geblieben und sieht noch genauso aus wie früher, daß ich ihn gleich wiedererkannt habe. Cool!
    Viele Grüße von Verena, Ostsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.