Januar-Wanderung 2013

Zum Auftakt der diesjährigen Wandersaison stand eine Rundtour entlang der Westerschledde im Bereich von „Eringerfeld“ auf dem Programm. Wegen der ungewissen Wetterprognose wurde diese Wanderung auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. Josef Schumacher hatte kurzfristig eine Ersatzstrecke ab Alfen ausgearbeitet. 14 Wanderer und 1 Hund machten sich auf den Weg und gelangten über den Almeradweg zur SGV-Hütte in Niederntudorf. Weiter ging es auf tiefverschneiten Waldwegen vorbei am Schulwald zurück zum Ausgangspunkt. Alle Teilnehmer absolvierten ohne Mühe die Strecke über 15 km.

Januar Wanderung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.