JHV des Gemischten Chores

Die Jahreshauptversammlung des Gemischten Chores 1976 Alfen e.V. am 19.02 im Schützenhaus verlief sehr harmonisch und wurde von 50 % der aktiven und passiven Mitglieder besucht. Der Chor feierte sein 35 jähriges Bestehen mit einem leckeren Buffet. Zuvor hatte Präses Pfarrer Dr. Schottek Brigitte und Ulrich Kesselmeier für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.Die Vorsitzende Ursula Reinstädler stellte das Jahresprogramm 2011 vor. Ein Höhepunkt wird wieder die Chorfahrt im Mai ins Elsass mit Straßburg und Colmar sein.Kurz vor Mitternacht verließen die letzten Sänger/innen das Schützenhaus und waren sich einig: Es war ein schöner Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.