JHV Sportverein am 10.6.

Für den 25.3. hatten wir unsere Mitgliederversammlung angesetzt.

Wir sind davon ausgegangen, dass bis Ende März die Corona Wellen überstanden wären.

Das ist leider nicht der Fall. Im Laufe der vergangenen Woche wurden wieder Hochstände an Infektionen gemeldet. Zwar sind seit heute viele Restriktionen gelockert worden. Allerdings heißt das nicht, dass man jedes Risiko eingehen soll.

Bei der JHV sollen möglichst viele Mitglieder teilnehmen und die Versammlung auch dazu nutzen gesellig beieinander zu sitzen. Das lässt die Gefahr einer Infektion aktuell noch nicht zu.

Daher haben wir uns entschieden die Mitgliederversammlung auf den 10.6. zu verschieben.

Diese Seite wurde bisher 369 mal gelesen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.