Jugendtreff!?

Wir haben in Alfen schon mehrere Versuche gestartet einen Jugendtreff einzurichten und wir möchten wieder einen neuen Versuch starten! Das Sportheim des SV RW Alfen ist dank vieler Helfer neu eröffnet worden. Damit steht ein neuer frischer, heller Raum zu Verfügung mit dem sich einiges anstellen lässt. Eine mögliche Nutzungsmöglichkeit ist ein Jugendtreff.

Am 14.3. soll im Sportheim ein Treffen mit Interessieren stattfinden. Am Besten natürlich mit möglichen Besuchern eines Jugendtreffs, also mit Euch. Der Sportverein kann sich viele Gedanken machen, aber letztendlich muss es Euch gefallen. Daher möchte der RW Alfen euch einladen und Ideen sammeln.

Zur Diskussion steht aktuell folgender Vorschlag:

  • Der Treff soll alle zwei Wochen, jeweils Freitag stattfinden
  • Als Uhrzeit wird 18-21 Uhr vorgeschlagen
  • Die Teilnehmer sollten 10-16 Jahre alt sein (Ausweise sollen nicht kontrolliert werden 😉
  • Ein Erwachsener wird die Jugendtreffs immer begleiten

Interesse? Dann kommt am 14.3. um 18:00 Uhr ins Sportheim und gestaltet die Aktion mit.
Kein Interesse? Dann kommt trotzdem. Die Initiatoren interessieren sich dafür wie ein Angebot aussehen könnte, dass euch interessiert.

RWA-Jugendtreff

 

Diese Seite wurde bisher 2.149 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.