Kalender nun vollständig

In Alfen ist im Laufe des Jahres eine Menge los. Die verschiedenen Gruppen und Vereine in Alfen bieten immer wieder Neues und Bewährtes. Daher hat es einige Zeit gedauert bis alle geplanten Veranstaltungen hier im AlfenWeb aufgelistet sind. Jetzt müsste alle vollständig sein.

Wen jemanden eine Änderung auffällt oder etwas noch nicht im Kalender eingetragen ist reicht eine kurze Benachrichtigung.

Die Veranstaltungen sind im Kalender aufgeführt, siehe „Veranstaltungen“ und auf der jeweiligen Vereinsseite.

Ansonsten kann ich nur empfehlen sich einen Überblick zu verschaffen und den einen oder anderen Termin in den eigenen Kalender zu übernehmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.