Keine Infos aus der Presse mehr im AlfenWeb

In einigen Veröffentlichungen habe ich bereits darauf hingewiesen, dass Presseartikel aus der Neuen Westfälischen nicht mehr hier veröffentlichtlicht werden dürfen. Seit heute ist gilt das auch für das Westfälische Volksblatt. Die Zentralredaktion in Bielefeld hat auch darum gebeten, alle bisherigen Veröffentlichungen zu löschen.

Das habe ich gerade gemacht. Im Laufe der Jahre haben sich einige Artikel angesammelt, die sind nun nicht mehr verfügbar.

Sollte jemand Informationen an die Presse geben und sie auch hier veröffentlich werden müssten sie mir direkt zugesandt werden.

Um auch die Presseartikel der beiden Tageszeitungen über Alfen zu lesen besucht bitte auch deren Internetpräsenz oder abonniert ihre Papierausgaben.

Diese Seite wurde bisher 520 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.