Kostenlos für Alfener Kleinunternehmer

AC-Billing

Kunden-, Auftrags-, Rechnungs- und Dokumentenverwaltung in einem mehrplatzfähigen System für Einzel- und Kleinunternehmen aus Alfen kostenlos.

Mit AC-Billing erstellen Sie aus Ihrem Artikelstamm den Auftrag und mit einem Mausklick die dazugehörige Rechnung.

AC-Billing beinhaltet eine eigene Vorlagenverwaltung, mit der Sie Vorlagen für Ihre Rechnungen, Mahnungen und Angebote erzeugen können. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit eigene Vorlagen für Ihre Kundenkorrespondenz zu erstellen und die daraus erzeugten Dokumente mit dem integrierten Dokumentenmanagement bei Ihren Kunden abzulegen.

Hier ein Überblick der integrierten Module:

  • Kunden- und Firmenverwaltung
  • Korrespondenzen mit Kunden und Weiterleitung der Notizen an zusätzliche Nutzer des Systems
  • Auftragsverwaltung
  • Rechnungsverwaltung
  • Kalendarische Lieferterminübersicht der Auftragspositionen
  • Umsatzübersicht
  • Gewinnermittlung
  • Integriertes Dokumentenmanagementsystem für die Ablage interner und externer Dokumente
  • Ausgabenverwaltung
  • Artikelstammverwaltung
  • Vorlagendesigner für Dokumente wie Angebote, Aufträge, Rechnungen und Korrespondenz

Sie als Unternehmen aus Alfen haben Interesse, dann schicken Sie eine Mail an info(at)adar-consult.de

Marek Adar

Ein Kommentar

  • Hallo!
    Das Programm ist ganz toll und einfach in der Handhabung. Alles was man braucht, hat man in einem. Man kann die Kundendaten verwalten, Rechnungen schreiben, den Gewinn ermitteln usw. Ich bin begeistert davon und freu mich darauf, es bald nutzen zu können.
    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.