Kraftstoff

Der Alltag stellt uns vor so manche Herausforderung, sei es der Krieg, die Pandemie, die Klima- oder Wirtschaftskrise. Sie alle lassen unsere Kräfte schwinden und bereiten uns Kummer und Sorgen.

Doch um genügend Kraft zu haben ist es wichtig, ganz bewusst „Kraftmomente“ als kleine Auszeit vom Alltag zu genießen und dabei positive Energie aufzutanken und nach vorne zu blicken.

Am Freitag, den 08.April ab 21:00 Uhr, wollen wir mit Musik und besonderen Lichteffekten in der Pfarrkirche Alfen gemeinsam mit EUCH den KRAFTSTOFF tanken, der uns in dieser Zeit einen Hoffnungsschimmer bieten soll.

Der Eintritt ist kostenlos.

Es gelten die aktuellen Regeln der CoronaSchV des Landes NRW!

„Tankt mit uns auf……….“

Diese Seite wurde bisher 487 mal gelesen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.