Mai-Wanderung

Auf Grund des Dauerregens hatten sich 6 Wanderfreunde geeinigt, dass die Rundwanderung im Raum Alme / Nehden in den Juni verschoben wird und heute eine gemeinsame Wanderung im Nahbereich von Henglarn (Waldgebiet Vienenburg) erfolgt.

Ausgangspunkt für die Tour war der Parkplatz „Postecke“. Ausgerüstet mit Regenschutz ging es los. Zuerst am Waldrand entlang in südlicher Richtung und dann über die Totenköpfe. Auf dem Westfalenwanderweg (X2) ins Altenautal, am Parkplatz Vienenburg vorbei auf X4 / H4 über den Stuckenberg in den Taubengrund und weiter in nördlicher Richtung wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Trotz Regenkleidung und Schirm wurden alle Teilnehmer arg nass.

Die Streckenlänge betrug 10,5 km.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.