März-Wanderung

Am Tag der Zeitumstellung fand unter der Leitung von Josef Schumacher bei frühlingshaften Temperaturen die Monatswanderung im Raum Warstein statt. Zunächst hatten wir eine interessante Führung durch die abenteuerliche Bilsteinhöhle. Die Höhle hat eine Gesamt-Ganglänge von ca. 1.700 m, davon konnten wir etwa 450 m besichtigen.

Im Anschluss daran starteten wir unsere Rundwanderung durch den Warsteiner Wildpark zum Bilsteinbach in Richtung „Stimmstamm“. Weiter ging es am Meilenstein vorbei, über den Blumenkopf und SGV-Hütte zum Ausgangspunkt zurück. Die Wanderstrecke hatte eine Länge von ca. 12 km. Es nahmen 15 gut gelaunte Wanderfreundinnen und Wanderfreunde teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.