Nächste Woche geht es um den Wiederaufstieg in die Kreisliga A

Es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend!

Einen Punkt haben wir aus Bad Lippspringe mitgenommen. Türk Spor Bad Lippspringe hat es uns nicht einfach gemacht. Die frühe Führung durch Christopher Ewers (15.) haben wir in die Pause mitgenommen. Allerdings stand es in der 62. Minute plötzlich 2:1 für Türk Spor!

Aber unsere Jungs haben nicht aufgegeben und immer weiter Druck gemacht. Glücklicherweise haben sie sich nicht mit gegenseitigen Vorwürfen verzettelt, sondern den Ball immer wieder nach vorne getrieben. Es war letztlich ein Spiel auf ein Tor. Dank Ronny Smolik konnte in der 76. Minute ausgeglichen werden.

Danach war uns das Glück nicht mehr hold und der verdiente Führungstreffer wollte nicht gelingen.

Jetzt heißt es am nächsten Sonntag Zuhause gegen Hövelriege den Aufstieg klar zu machen! Also um 15:00 Uhr den rot-weissen Schal umhängen und unsere Mannschaft unterstützen. Danach dann den schwarz-rot-goldenen Schal, um zu sehen wie Deutschland gegen Dänemark ins Viertelfinale einzieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.