Neue Trikots

Um den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu bieten, im eigenen Ort ihrem Sport nachzugehen, dabei Freunde zu treffen sowie die Nachwuchsarbeit für die Seniorenmannschaften zu unterstützen, bedarf es an ehrenamtlichen Trainern und Betreuern, aber auch an finanziellen Unterstützungen.

Als es kürzlich im Bereich der D2-Jugend Bedarf an neuen Trikots gab, war für die Westheimer Brauerei sofort klar, dass Sie diese Jugendarbeit unterstützen möchten und der D2-Jugend einen neuen Satz Trikots sponsern. Heute war es nun so weit, dass Herr Wilfried Köster von der Westheimer Brauerei, unsere Kinder beim Training besuchte und ihnen die neuen Trikots übergab.

Hierfür möchte sich die Mannschaft bei Herrn Köster und der Westheimer Brauerei recht herzlich bedanken !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.