Nur noch Click und Collect

Aufgrund der hohen Inzidenzzahlen im Kreis Paderborn muss die Bücherei für den Publikumsverkehr ab sofort wieder geschlossen bleiben!

Da die Bücherei bis auf weiteres geschlossen ist, bieten wir wie schon im Frühjahr wieder an, sich für die Zeit bis 31. Juni 2021 kostenlos für die Onleihe libell-e.de freischalten zu lassen. Der Zeitraum wurde wegen der unklaren Lockdown-Situation noch einmal bis Ende Juni verlängert.

Alle entliehenen Bücher sind automatisch bis zum Ende des Lockdowns verlängert!
Vorbestellungen auf der Seite www.koeb-borchen.de über den Internetkatalog eOPAC sind weiterhin möglich. Nutzen Sie bitte diesen Service, wir suchen die gewünschten Medien gerne heraus!

Die Abholung und auch Rückgabe von Medien ist an der Eingangstür der Bücherei möglich. Medienwünsche, die spontan an der Eingangstür geäußert werden, können von den Büchereimitarbeiterinnen herausgesucht werden.

Wir sind zu den gewohnten Öffnungszeiten da!
Katholische öffentliche Bücherei Alfen
Öffnungszeiten: Sonntag 10.00 – 11.30 Uhr
Dienstag 18.00 – 19.00 Uhr
Mittwoch 15.30 – 17.00 Uhr

Eingang: im Pfarrgarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.