Oktober-Wanderung

Nach der Bad Driburger Runde wurde bei herbstlichem Wetter nun eine Runde in der Hansestadt Warburg absolviert. Die Tour verlief zunächst flussaufwärts der Diemel zu einem alten Wehrturm auf dem Heinberg und weiter zur Oberstadt von Warburg. Von der Hüffert über den Judenfriedhof gelangten wir zur Aussichtsplattform des Chattenturms (Diemel-Skywalk). Von hier aus hatten wir einen herrlichen Blick auf die Warburger Altstadt. Auf dem Rückweg zum Parkplatz kehrten wir ins Warburger Altstadtcafe ein. Bei Kaffee und Kuchen beendeten wir diesen schönen Wandertag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.