Ortsentscheid der TT-Minimeisterschaften ausgetragen

Am 18.11.2023 hat die TT-Abteilung in der Alfener Sporthalle zum dritten Mal ein Ortsentscheid der mini-Meisterschaften des DTTB ausgetragen. Leider haben trotz wochenlanger, intensiver Werbung lediglich 7 Kids den Weg in die Halle gefunden.

Somit wurde in einer großen Gruppe „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Dabei gab es sehr viele spannende Spiele und tolle Ballwechsel zu sehen. Am Ende gab es Urkunden und Medaillen für alle Teilnehmer/innen. Außerdem wurden auch Sachpreise verteilt. Für gute Laune sorgten zusätzlich Musik und eine reichhaltiges Angebot an Essen & Getränken. Danke an das Organisationsteam und auch an unsere mittlerweile sehr erfahrenen Schüler und Jugendlichen, die die Veranstaltung begleitet und die Minis unterstützt haben.

Wir laden alle Teilnehmer/innen herzlich zum Nachwuchstraining mittwochs um 17:30 Uhr ein. Das gilt natürlich auch für alle kleinen und großen Ballkünstler, die heute nicht an dem Turnier teilnehmen konnten. Schaut einfach mal mittwochs zum Probetraining rein !

Viele Infos zu unseren Angeboten und Aktivitäten auf unserer Homepage.
www.alfen-tischtennis.de
Die Tischtennisabteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.