Petition 5g frei

Mein Name ist Lara Heuchmer. Ich wohne in Borchen und habe nach einem Gespräch mit unserem Bürgermeister Herrn Allerdissen die folgende Petition ins Leben gerufen:

Online Petition

Es geht um die zukünftige Gestaltung Borchens, wo wir als Gemeinde uns überlegen können, wie wir mit zukünftigen Gestaltungsfragen – zum Beispiel dem Ausbau von 5G – umgehen wollen. Wenn alle Menschen aus Borchen sie erhalten würden, könnten wir einen klaren Spiegel davon bekommen, wer sich 5G wünscht und wer nicht. Das ist mein Anliegen mit dieser Petition.

Herzliche Grüße und vielen Dank für ihre Hilfe!

Lara Heuchmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.