RWA-Hallenturnier
Die 1. Mannschaft der Alfener Fußballer konnte nach dem Gewinn der Herbstmeisterschaft in der Kreisliga C auch zum 10. Mal das vereinsinterne Hallen-Fußballturnier des Sportvereins Rot-Weiss Alfen gewinnen Von ihren 4 Spielen gewann sie drei bei einem Unentschieden und erzielte ein Torverhältnis von 15:7. Dieses Turnier am 27.12.2008 wurde von der RWA-Alte Herren-Abteilung inzwischen zum 20. Mal durchgeführt. Auf den den Plätzen 2 und 3 konnten sich die RWA-A-Jugend und die Alte Herren durchsetzen. Den 4. Platz belegte ein weiteres Team der 1. Mannschaft vor den Freizeitsportlern.
- Die 1. Mannschaft der Alfener Fußballer konnte nach dem Gewinn der Herbstmeisterschaft in der Kreisliga C auch zum 10. Mal das vereinsinterne Hallen-Fußballturnier des Sportvereins Rot-Weiss Alfen gewinnen Von ihren 4 Spielen gewann sie drei bei einem Unentschieden und erzielte ein Torverhältnis von 15:7.
- Die RWA-A-Jugend konnte ihren Vorjahreserfolg leider nicht wiederholen. Allerdings verlor sie kein Spiel, nur zwei Unentschieden verhinderten den Turniersieg. So erreichte sie mit 7 Punkten und 7:5 Toren den 2. Platz.
- Die Alte Herren als Veranstalter begnügten sich mit dem 3. Platz. Sie erreichten 6 Punkte und 13:11 Tore.
- Das Team B der 1. Fußballmannschaft erreichte den 4. Platz, denn es langte nur zu 2 Punkten und 8:13 Toren.
- Die Freizeitsportgruppe mit dem höchsten Durchschnittsalter der Mannschaften konnte in diesem Jahr nur ein Spiel unentschieden beenden, einige Spiele wurden aber nur knapp verloren. Somit belegten sie mit einem Torverhältnis von 5:12 diesmal den 4. Platz.
- Anschließend warteten die Mannschaften auf die Siegerehrung.
- Den Preis für den besten Torschützen erhielt Alan Lacey von den Alte Herren. Er erzielte 6 Tore.
- Neben den Spielern sahen auch einige Zuschauer den 10 Spielen mit insgesamt 47 Toren zu.