RWA Team Challenge – Ergebnis Woche 5 – Eicken-Eckelt

Diese Woche hat sich wieder das zweier Team Eicken-Eckelt durchgesetzt. Trotz Wind und Wetter haben die beiden beinahe täglich Punkte gesammelt.

Ebenso regelmäßig war das Team Salt & Pepper unterwegs. Nicht ganz so ausdauernd, daher der 2. Platz.

In der 5. Woche der Challenge hat die Motivation nachgelassen oder das Wetter war nicht gut genug. Sollten sich Teams verändern wollen, neue Kombinationen ergeben, oder gar neu einsteigen wollen. Das ist jede Woche möglich.

Vorschläge um die Challenge attraktiver zu machen sind jederzeit möglich.

Ein Kommentar

  • Wind und Wetter? Bis gestern war es recht mild und trocken hier in der Schweiz, dann gestern aber etwas windiger bei 14 Grad. Heute nur noch um den Gefrierpunkt und Schneefall…lädt nicht mehr ganz so zum Outsoorsport ein. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.