Saisonvorbereitung 13/14

Die Vorbereitung auf die neue Fußball-Saison hat begonnen. Seit Schützenfest-Dienstag hat das Team um Trainer Waldemar Bera und Denis Backhaus losgelegt. Mittlerweile liegen Turnierteilnahmen in Dahl-Dörenhagen und Etteln, sowie das Trainingslager in Nachrodt hinter uns.

Die Abgänge nach der letzten Saison konnten wir durch entsprechende Neuzugänge ausgleichen. Wir bereiten noch eine Information für unsere Fans vor. Bis dahin möchten wir nur etwas neugierig machen: Wir haben zwei Zugänge vom SC Husen, zwei von Azzuri Paderborn, einen Spieler vom SV Sande und zwei Spieler aus der eigenen Jugend. Auch Denis Backhaus wird wieder als Spieler auflaufen. Wir blicken also zuversichtlich in die neue Saison! Mit eurer Unterstützung bleiben wir in der Kreisliga A.

Hier noch ein paar Termine zum Vormerken:

  • 27.7. – 17:00 Uhr – Freundschaftsspiel in Leiberg
  • 31.7. – 19:00 Uhr – Freundschaftsspiel in Alfen gegen den DJK Lieth
  • 4.8. – 15:00 Uhr – Pokalspiel bei Azzuri Paderborn
  • 10.8. – ? – Freundschaftspiel in Oesterholz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.