Schützenhaus neu eröffnet

Am letzen Freitag haben Manuela und Elmar Nillies das erste Mal Alfen in das Schützenhaus eingeladen. Die beiden haben die Vorfreude der Besucher voll erfüllt. Das Schützenhaus bietet ja nun die einzige Möglichkeit in Alfen in gemütlicher Runde etwas zu Essen und zu Trinken. Die ersten ca. 100 Alfener haben sich das erneuerte Angebot der beiden angeschaut und waren überzeugt. Das hervorragende Essen wurde von den Gästen mit Bestnoten quittiert. Bis in die frühen Morgenstunden wurde die Gelegenheit genutzt fußläufig eine Gaststätte zu besuchen.

Viele wollen auf jeden Fall die Gaststätte bei der nächsten Gelegenheit wieder aufsuchen. Alle anderen Besucher seien daran erinnert, dass jeder Alfener sich das neue Angebot mindestens einmal anschauen solle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.