Schützenkönig 2010: Dietmar Ahrens

Zuerst das Wichtigste, die Würdenträger 2010:

König: Dietmar Ahrens

Kronprinz: Claus Lohmann
Apfelprinz:  Torsten Vogt
Zepterprinz: Wolfgang Puls

Der Hofstaat besteht aus: Heinz-Ludger Brands und Stefanie Brunnert, Daniel Begmann und Dorothea Soth, Stefan und Gaby Gerasch, Detlef und Inge Kisse, Karl-Heinz Reinstädler und Ivanka Köhler, Dirk und Alexandra Wortmeier
und unser Zeremonienmeister Friedhelm Reinstädler

Jungschützenkönig: Manuel Pasel

Kronprinz: Alexander Ernesti
Apfelprinz: Thomas Nillies
Zepterprinz: Rafael Harding

Jugendprinz: Thomas Nillies

Schülerprinz: Timo Drüke Scheffler

Ein Kommentar

  • Der SV RW Alfen gratuliert dem neuen Königspaar Manuela und Dietmar Ahrens ganz herzlich. Wir freuen uns auf 3 schöne Schützenfesttage mit Euch und Eurem Hofstaat. Mögen uns jetzt noch der Wettergott und sein Kumpel, der Fußballgott, gnädig sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.