Sommer in der Bücherei

Um die Sommer-Lesezeit gut gestalten zu können, wurden in der Bücherei viele neue, aktuelle Medien angeschafft, mit deren Hilfe junge und ältere Leser auch in diesem Sommer neue Abenteuer erleben, Menschen und Länder kennenlernen können. Wer aber nicht nur lesen möchte, findet Anregungen zum Wandern oder Radeln in der Bücherei. Neuer Lesestoff für junge Ohren ist auch vorhanden.

In der Zeit vom 27. Juni bis zum 6. August hat die Bücherei immer mittwochs von 17-19 Uhr geöffnet. Alle anderen Öffnungszeiten entfallen in diesem Zeitraum.

Ausdrücklich möchten wir uns über eine großzügige Spende eines Alfener Klassentreffens bedanken. Mit Hilfe der Summe von 360€ konnten Kinderbücher und aktuelle Romane angeschafft werden. Das Bücherei-Team wurde angenehm überrascht und war begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.