Spannend gemacht haben sie es heute

Unsere 1. ist heute auswärts gegen FC Kastrioti Stukenbrock angetreten. Es kommt einen so vor, als ob sich unser Team immer an die Stärke des Gegners anpasst. Nach unzähligen Chancen erlöste Christopher Ewers sein Team und die mitgefahrenen Zuschauern in der 74. Minute mit einem Tor. Durch Vorarbeit von Pierre Dieck und Sebastian Schlesinger gelang der langersehnte Siegtreffer. Ein vorher erzieltes Tor wurde wegen Abseits nicht gegeben. Auch die Latte verhinderte einen vorherigen Führungstreffer. Auch die Stukenbrocker hatten ihre Chancen. Aber Torwart Andre Wester und die Abwehrreihe ließ keinen Treffer zu.

Das nächste Spiel unseres Teams ist u.a. wegen des Dorffestes vorverlegt worden: Samstag 8.9. um 17:30 Uhr in Alfen.

Unsere 2. Mannschaft ist heute ebenfalls in die Saison eingestiegen. Im 1. Spiel dieser Saison ging es nach Elsen. Auch unsere 2. hat die drei Punkte mit nach Alfen geholt. Richmar Stolzenburg und Daniel Wester trafen nachdem die Elserner schon in der 3. Minute in Führung gegangen sind.

Das nächste Spiel unserer 2. Mannschaft ist am 9.9. um 12:00 Uhr gegen Wewer.

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.