SV Borchen III – SV RW Alfen 0:5

Hallo an alle Rot-Weißen!

Es war wieder so weit!

Heute hieß es auf dem Hessenberg endlich wieder DERBYTIME!

Ticker-2015-09-20-79

Hoch motiviert und voller Selbstbewusstsein hatten wir richtig Lust auf Fußball. Nach kurzen  Startschwierigkeiten kamen wir immer besser ins Spiel und gingen deshalb auch verdient mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause könnten wir die Führung ausbauen auf 2:0. So ging es auch in die Halbzeit.
Nach dem Wiederanpfiff waren wir sofort dabei und knüpften an die starke erste Halbzeit an. Jedoch dauert es bis wir durch einen fragwürdigen Elfmeter auf 3:0 erhöhten. Zuvor hätten wir jedoch schon öfter einnetzen müssen. 3 hundertprozentige Torchancen wurden kläglich liegen gelassen. Nach dem 3:0 kam von den Borchenern kaum noch was und wir konnten das Ergebnis auf ein verdientes 5:0 hochschrauben. Das Spiel war unsere beste Saisonleistung. Am nächsten Sonntag knüpfen wir an die Leistung an, um unseren Ziel einen weiteren Schritt näher zu kommen.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Eure 1. Mannschaft

Tore: Armend Haradinaj, Ilir Brojaj (2x), Waldemar Bera und Lukas Horstmann

Die aktuelle Tabelle und die Ergebnisse der anderen Team gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.