SV RW Alfen – TuS Altenbeken 7:1

Hallo an alle Rot-Weißen!

Das Spiel heute war ein Spiel mit zwei Gesichtern. Die erste Halbzeit wurde klar von uns dominiert. Schönes Kurzpassspiel und schöne Kombinationen wurden nur noch vom Wetter getoppt. Zur Halbzeit führten wir hochverdient mit 6:0. jedoch ging es nach der Halbzeit kaum so weiter. Der Ball lief nur noch hinten herum und es kam zu wenigen Torchancen. Diese wurden jedoch noch kläglich vergeben. Die Gäste wurden nur durch Konter gefährlich, weshalb ihnen auch noch der Ehrentreffer gelang. Alles in allem jedoch wieder ein gutes Spiel und ein großer Schritt in die richtige Richtung. Vielen Dank für die zahlreichen Zuschauer.

IMG_0339
Eure 1. Mannschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.