„Tankt mit uns auf……….“

Unter dem Motto KRAFTSTOFF lud der Pfarrgemeinderat Alfen am 08. April 2022 ein, um ganz bewusst „Kraftmomente“ als kleine Auszeit vom Alltag zu genießen und dabei positive Energie aufzutanken und nach vorne zu blicken.

Mit Musik und besonderen Lichteffekten konnte jeder in der Pfarrkirche den KRAFTSTOFF tanken, der uns in dieser Zeit einen Hoffnungsschimmer bieten soll. Der Eintritt war kostenlos.

Herzlichen Dank sagen wir der Pfarrgemeinde St. Dionysius Elsen die uns die Beleuchtung, sowie dem Musikverein Alfen der eine PA- Anlage zur Verfügung gestellt hat.

Dies ist nur eines der Projekte in der Pfarrgemeinde St. Walburga Alfen die Kirche einmal anders erleben lässt. Die Idee dahinter: Kirche näher zu den Menschen bringen.

Bilder: Andrea Stoppek

Diese Seite wurde bisher 351 mal gelesen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.