Tischtennis, ein Lebenszeichen

Tischtennis aktuell: Trotz Einschränkungen sind wir am Start und
das mit vielen Mannschaften!

Die letzte Saison wurde schon im März aus bekannten Gründen beendet. Umso besser, dass wir nach einer langen Pause unser Training bis in die Sommerferien wieder aufnehmen konnten. Natürlich unter Auflagen und starken Einschränkungen.

Ich möchte hier aber einfach und kurz darüber informieren, dass wir wieder oder immer noch am Start sind. Mit 4 Herrenmannschaften und 4 Schülermannschaften kann sich Alfens TT-Abteilung wieder stark präsentieren.

Eine Jugendmannschaft konnten wir dieses Jahr nicht melden, da einige unserer Jugendlichen die Altersgrenze überschritten haben oder nicht mehr weitergespielt haben.
Aber sehr erfreulich ist die immer noch anhaltende Euphorie bei unseren Schülern. Und wir haben sogar Neuanmeldungen im Schülerbereich verzeichnen können. Nicht zuletzt durch unser neues Konzept mit einem festen Trainerteam.

Wir hoffen, dass wir (auch mit Einschränkungen) die Saison zu Ende spielen können.
Sportliche Grüße und bleibt gesund.

Die Tischtennis-Abteilung des SV RW Alfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.