Tischtennis Mini-Meisterschaften für Alle

Am Samstag, den 18.11.2023, richten wir ab 10:00 Uhr zum 3. Mal einen Ortsentscheid der mini-Meisterschaften des DTTB in Alfen aus. Anmeldeschluss ist um 9:30 Uhr.

Teilnehmen dürfen alle Mädchen und Jungen, die ab dem 01.01.2011 geboren sind und bisher keine Spielberechtigung in einem Tischtennisverband besessen oder beantragt haben.

Die Teilnahme ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung.

Für weitere Informationen über die Meisterschaften hier klicken

Ein Kommentar

  • Jörg Winterkrieg

    Eine wirklich tolle Gelegenheit mal völlig zwanglos in den Tischtennissport hineinzuschnuppern. Der Spaß steht dabei klar im Vordergrund.

    Wir würden uns freuen möglichst viele teilnehmende Kids und Zuschauer in der Sporthalle in Alfen begrüßen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.