Tischtennisabteilung rüstet auf, für die kommende Saison.

Optimistisch und mit Blick nach vorn haben wir begonnen die Saison 2021 / 2022 zu planen.

Aktuell laufen die Mannschaftsmeldungen für die Meisterschaftsspiele. Alle Abteilungen (nicht nur die TT-Leute) brennen darauf, wieder sportlich tätig zu werden und sich mit anderen Mannschaften zu messen.

Schön, dass wir auch wieder Sponsoren gefunden haben, die uns bei der Beschaffung von Materialien finanziell unterstützen.

Die neuen Spielfeldabgrenzungen hat uns die Dachdeckerfirma Jürgen Stangenberg GmbH aus Tudorf gesponsort.

Vielen Dank dafür (keine Selbstverständlichkeit in dieser Zeit).

Die Vorbereitungen laufen und wie ich beim Zusammenbau der Spielfeldabgrenzungen feststellen durfte, wurden auch in der Sporthalle Sanierungsmaßnahmen durchgeführt.
Also, die Halle wartet auf Sportler und Aktive!!!

Wollen wir hoffen, dass die Pandemie mit den Einschränkungen ihr Ende findet.

Mit optimistischen und sportlichen Grüßen.

Die TT-Abteilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.