Titel verteidigt – Gemeindemeister

Bei den Hallenmeisterschaften im Fußball der Borchener Grundschulen hat das Alfener Team den Meistertitel erfolgreich verteidigt. Am heutigen Montag trafen sich die Teams aus Dörenhagen, Kirch- und Nordborchen, Etteln und Alfen in der neuen Turnhalle. Alexander Gröpper , Lennart Stork, Maximilian Vogt, Dennis Lipsmeyer, Marcel Reuter, Henrik Nillies, Luis Hayn, Justin Nillies, Mark Harding, Jan Gürntke, Sebastian Posledni, Jan-Frederik Rudolph, Luca Canetto, Meinolf Lohmann wurden von Torsten Vogt trainiert. Die Trainingseinheit im Rahmen einer Sportstunde hat sich ausbezahlt. Die Teamleistung war exzellent. So konnten sich die Alfener Schüler des Jahrgangs 1999 bis 2001 gegen die gegnerischen Mannschaften, die mit Kreisauswahlspielern angetreten sind,  durchsetzen.

Begleitet wurde das Team von der 4. Klasse der Grundschule Alfen mit den Lehrerinnen Fr. Sake, Fr. Wieseler und dem Trainer Torsten Vogt. Während des Turniers unterstützen wieder die Alfener Cheerleader die Fußballer, auch hier waren Fußballer wieder erfolgreich. Die fleißigen Mädchen scheinen ein gutes Omen für erfolgreiche Sportler zu sein!

Spielzeit: 1 x 14 Minuten

  • Kirchborchen – Alfen 1:3 (Maximilian Vogt (1), Lennart Stork (2))
  • Alfen – Nordborchen 2:1 (Maximilian Vogt, Sebastian Posledni)
  • Alfen – Etteln 1:0 (Maximilian Vogt)
  • Dörenhagen – Alfen 0:0 (Garant für die Null: Torwart Alexander Gröpper)

Endstand nach jeweils vier Spielen:

  1. Alfen (10 Punkte)
  2. Nordborchen (7 Punkte)
  3. Dörenhagen (7 Punkte)
  4. Etteln (3 Punkte)
  5. Kirchborchen (1 Punkt)

2 Kommentare

  • Hallo liebe Alfener,

    wir Alfener können stolz sein auf unsere Jungs. Die haben gekämpft wie die Löwen
    gegen ganz Borchen !!!!

    Grüsse

    Torsten VOGT

  • An die beiden T(h)orsten !

    Danke für das tolle coaching und danke für den schönen Bericht und die, wie immer schönen Bilder.

    Familie Hayn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.