TT-Abteilung: Erfolg in den Ligen

Die TT-Abteilung ist weiter auf einem guten Weg in der laufenden Saison. So hat unsere Erste in einem sensationellen Spiel in Menne mit 9 : 7 gewonnen und führt somit erst einmal (wie immer überraschend) die Tabelle der Bezirksliga an. Am Freitag den 21.09. kommt es zum Spitzenspiel in Salzkotten gegen deren Zweite.
Die Zweite hat im Derby gegen Borchens Erste ein 8 : 8 erkämpft.
Die Dritte Mannschaft hat am heutigen Donnerstag in Heide mit einem 9 :1 gegen den Gastgeber gewonnen. Zur Zeit führt unsere Dritte die Tabellenspitze nach dem ebenfalls souveränen 9 : 1 Sieg gegen Etteln an.
Die Vierte Mannschaft musste sich hingegen mit einem 9 : 4 in Heide geschlagen geben. Aber Chancen waren da und viele Spiele gingen nur knapp an den Gegner.
Unsere neu gegründete Fünfte hat in einem beherzten Spiel ihren ersten Sieg errungen. Der Gegner aus Neuenbeken wurde mit 9 : 2 geschlagen und die ersten zwei Punkte stehen auf dem Konto unserer Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.