TT aktuell: Schüler / Jugend Kreismeisterschaften

Tischtennis aktuell: Alfener Schüler / Jugend bei den Kreismeisterschaften in Elsen. 

Die diesjährigen Kreismeisterschaften haben vom 10. bis zum 12.09.2021 in Elsen stattgefunden. Unsere Tischtennisabteilung ist mit vielen Kids in den verschiedensten Spielklassen angetreten. Dabei konnte das junge Team unter Anleitung der Trainer Bernd Gladbach und Dennis Heidemann bereits erste Erfolge feiern. Noch mehr Infos zu unserer Abteilung gibt es auf der neu gestalteten Internetseite www.alfen-tischtennis.de. Schaut rein und informiert euch über Aktionen, Trainingsmöglichkeiten und aktuelles aus der laufenden Saison. 

Jungen 11 Einzel
3. Platz
Henri Grzibek 

Jungen 11 Doppel
2. Platz
Henri Grzibek und Michael Epp 

Mädchen 13 Doppel
2. Platz
Fiona Heidemann 

Mädchen 15 Doppel
2. Platz
Fenja Puda und Hanna Schamber 

Jungen/Mädchen 18 bis 900 Punkte Einzel
1. Platz
Thomas Isaak 

Mädchen 18 Einzel
2. Platz
Malin Puda 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.