TT Alfen: 1. Schüler ist Meister der 1 Kreisklasse

TT Alfen: 1. Schüler ist Meister der 1 Kreisklasse (Gruppe 2)
Unsere 1. Schülermannschaft mit Pascal Rochell, Mark Harding, Luca Kloppenburg mit Roman Halsband und Andre Rochell haben den Meistertitel in der ersten Kreisklasse (Gr. 2) errungen. In einem spannenden „Endspiel“ gegen den direkten Konkurrenten aus GW Paderborn wurde das letzte Saisonspiel mit 8 : 6 gewonnen. Somit stehen die Jungs mit 15 : 1 Punkten und 63 : 21 Punkten an der Spitze. Außerdem haben wir 2 ungeschlagene Spieler mit Pascal Rochell mit 22:0 (bester Spieler der gesamten 1KK) und Mark Harding mit 8:0 punkten in unseren Reihen. Die Jungs der Zweiten kämpfen sich von Spiel zu Spiel und sind auch immer am Ball. Weiter so Jungs und herzlichen Glückwunsch.

Ein Kommentar

  • Waldemar Schilin

    Wirklich eine tolle Leistung von unserer 1. Schülermannschaft. Macht weiter so, Jungs! Natürlich auch ein kompliment an Mike Stohldreier und seine positive Jugendarbeit, du hast die kurzen gut im Griff. Würde mich total freuen ein Paar von euch später in die Herrenmannschaften integrieren zu können.

    Sportlichen Gruß
    Waldemar Schilin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.