TT: Schon wieder aufgestiegen!

Die Mannschaft für das Relegationsspiel: Von links: Hans-Werner Meyer, Achim Rabeneck, Marius Drüke, Friedrich Affeldt, Mirco Lipsmeyer, Andreas Fiedler Weiterhin gehören zur Mannschaft: Carsten Schwarzenberg, Claus Eckelt, Erhard Hofmann

Alfens vierte TT-Mannschaft gewinnt das Relegationsspiel mit 9 : 4 und steigt in die 2. Kreisklasse auf.

Mit einer sehr starken Leistung hat die vierte Alfener TT-Mannschaft das Relegationsspiel gegen Hövelhof IV mit

9 : 4 gewonnen. Aufgrund eines starken Spielbeginns ging die Alfener Mannschaft nach den Doppeln und den ersten Einzeln mit einem 6 : 2 in Führung. Dieses Polster wurde nochmal kurz mit einem 6 : 4 etwas „eingedampft“. Aber die nachfolgenden Spiele konnten die Alfener Jungs dann für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch an die vierte Mannschaft, die eine starke Saison und ein hervorragendes Relegationsspiel geboten haben.

 

Die TT-Abteilung

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.