UK-Alfen Jahreshauptversammlung entfällt

Liebe Mitglieder-innen,

leider muss die für den 12.03.21 geplante Jahreshauptversammlung aus bekannten Gründen abgesagt werden.
Der Vorstand hat entschieden die Versammlung auf einen späteren Zeitpunkt, entsprechend den geltenden Corona-Regeln zu verschieben. Eine Information und die Einladung wird rechtzeitig erfolgen.

„Ich wünsche allen Mitgliedern-innen und Alfenern-innnen ein schönes und sonniges Osterfest. Weiterhin hoffe ich, dass wir uns bald alle an der Blütenpracht unserer eingesetzten Osterglocken erfreuen können. Abschließend bitte ich Sie, passen sie auf sich auf und bleiben sie gesund damit wir bald wieder unsere dörfliche Gemeinschaft egal in welchem Verein und in welcher Form gemeinsam pflegen können.“

Dies wünscht Ihnen
Josef Drücke
1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.