Vereinsinternes Neujahrsturnier

Initiiert durch Irek Storm, Elmar Posledni, Horst Hölscher und Torsten Thöne haben wir in diesem Jahr unser vereinsinterne Neujahrsfußballturnier  wieder aufleben lassen. Sechs Teams haben am Samstag um den großen Wanderpokal gespielt. Ein Team der B-Jugend, eins der A-Jugend, ein Team unserer Fußballtrainer, und drei Teams der Senioren. Die anderen Abteilungen haben versucht ebenfalls ein Team zu stellen, aber da die Idee zu dem Turnier war zu kurzfristig entstanden. Das Turnier hat allen Spielern viel Spaß gemacht, so dass es bestimmt im nächsten Jahr eine neue Gelegenheit gibt daran teilzunehmen.

Gewonnen haben, wie zu erwarten, unsere Seniorenteams. Den besten Torwart und den besten Spieler des Turniers stellten die A- bzw. B-Jugend. Tolle Spielzüge, knappe Begegnungen, Spaß und Tricks alles wurde geboten. Die angehängten Bilder geben einen kleinen Eindruck. Im nächsten Jahr werden wir das Turnier eher und auffälliger ankündigen, so dass noch weitere Zuschauer dabei sein können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.