Wahlkreis 2: Michael Hartmann – SPD

Liebe Alfenerinnen und Alfener,

seit 2004 engagiere ich mich für Ihre Interessen im Rat der Gemeinde Borchen.
Diese Zeit war nicht immer einfach, aber auf jeden Fall interessant und lehrreich. Und wenn ich heute auf unser Dorf Alfen schaue: Lohnend!

Ich bin davon überzeugt, dass ich meine gewonnenen Kenntnis gewinnbringend für die Gestaltung unseres Dorfes einbringen konnte. Dabei habe ich mich ausschließlich von sachorientierten Überlegungen leiten lassen. Parteitaktisches Agieren, wie ich es auch in der jüngeren Vergangenheit immer wieder im Rat der Gemeinde Borchen erleben musste, ist mir fremd und führt nach meiner festen Überzeugung zur Politikverdrossenheit bei den Menschen.

Ich sehe meine Aufgabe auch zukünftig darin, mich für die berechtigten Belange Borchens, aber natürlich aber im Schwerpunkt für die der Alfenerinnen und Alfener, einzusetzen. Natürlich bin ich bereit, dafür zu streiten. Aber wie es sich unter Demokraten gehört. Streit in der Sache aber mit Respekt gegenüber jedem. Daran werde ich mich auch in Zukunft jederzeit gerne messen lassen.

Denn nur so können wir den erfolgreichen Weg der letzten Jahre, zusammen mit unserem Bürgermeister, aber auch zusammen mit allen Ratsvertretern, die für die Interessen von Alfen einstehen, fortsetzen.

Hierfür bitte ich um Ihr Vertrauen am 13. September 2020.

Ihr
Michael Hartmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.