Wanderfreunde beim Bürener Wandertag

SAM_2214Die Wanderabteilung des SV RW Alfen war wieder mit einer starken Gruppe beim Bürener Wandertag in Steinhausen vertreten. Die Teilnehmer absolvierten bei herrlichem Wetter und schönen Strecken den Halbmarathon (21 km) bzw. eine Wanderroute über 11 km. Nach Erreichen des Zieles wurden alle Wanderer durch die Dorfgemeinschaft Steinhausen in der Schützenhalle vorzüglich bewirtet und unterhalten. Die Alfener Wanderfreunde belegten in der Gruppenwertung wiederum den 2. Platz. Mit einer Urkunde und einer Flasche „Bürener Ratstropfen“ wurden wir hierfür geehrt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.