Weihnachten im Alfener Flüchtlingsheim

Microsoft Word - Einladung Deutsch ohne Bilder.docxAm Heiligen Abend wollen Mitglieder der Initiative „Flüchtlingshilfe Alfen“ mit den Flüchtlingen Weihnachten feiern. Zunächst werden einige von unseren ausländischen Gästen mit uns um 17 Uhr den feierlichen Gottesdienst in der Alfener Pfarrkirche besuchen. Danach werden wir gemeinsam bei festlicher Musik ein weihnachtliches Menue zu uns nehmen.

Wir hoffen darauf, über Spenden (siehe die Kleinanzeige) mit kleinen Geschenken unseren Flüchtlingen eine Freude bereiten zu können. Anschließend werden wir noch bei Musik aus aller Welt ein wenig zusammen sitzen und den Abend genießen.

Alfener, die Lust haben oder allein sind, sind herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ab 18.30 Uhr im Flüchtlingsheim eingeladen. Eine Sitzgelegenheit, Besteck und Teller, sowie einen kleinen Beitrag zum Weihnachtsmenue sollten mitgebracht werden.

Schon jetzt wünscht die Initiative „Flüchtlingshilfe Alfen“ allen Alfenern ein frohes Weihnachtsfest!

Kontakt: initiative-fluechtlingshilfe-alfen@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.