Weihnachtsfeier der Wanderfreunde

weihnachtsmann_schlittschuheZur traditionellen Weihnachtsfeier trafen sich die Alfener Wanderfreunde mit ihren Partnern im Alfener Schützenhaus. Nach dem gemeinsamen Essen wurden die Aktiven mit den meisten in 2009 erwanderten km ausgezeichnet. Ebenfalls erhielten die Führer der Wanderungen vom Kassierer Dieter Gürntke ein kleines Präsent. Geehrt wurden Lioba Thiele, Marietraud Lagers, Brigitte Bensberg, Hanne Korona und Josef Schumacher. Hans-Josef Lagers gab einen Rückblick auf das zu Ende gehende Wanderjahr und eine Vorschau auf 2010. Auf seinen Vorschlag hin soll zukünftig der alte Wandergruß „Frisch Auf“ eingeführt werden.

Ein Kommentar

  • Es war eine schöne und harmonische Weihnachtsfeier
    leider konnten nur nicht alle Wanderfreunde daran teilnehmen,
    weil sie schon andere Termine eingeplant hatten.

    Gruß Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.